Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Massage & Osteopathie Rebalancing Wien in Landstraße

 
Firma:

Massage & Osteopathie Rebalancing Wien

Adresse:

Haidingergasse 27 Top 45
1030 Wien / Landstraße
Wien

Telefon:0650/7624620
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Massage, Cranio-Sacral-Therapie, Osteopathie

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Massage & Osteopathie Rebalancing Wien
Homepage:http://www.rebalancing-wien.at
 
Kurzbeschreibung:
Massage & Osteopathie Rebalancing Wien  
Massage & Osteopathie - Rebalancing Wien
Bild von Massage & Osteopathie - Rebalancing Wien
 
Öffnungszeiten: 10 - 20 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Rebalancing     
 
 
 
Pressetext: Heilmasseur zu sein bedeutet für mich vor allem, einen Raum zu schaffen, in dem ung und Loslassen stattfinden kann. Denn letztendlich heile nicht ich, sondern die KlientInnen heilen sich selbst. Meine Aufgabe als Therapeut besteht also darin, Selbstheilung zu ermöglichen.
Mit Rebalancing, Craniosacraler Osteopathie und Massage habe ich Methoden gefunden, mit denen ich für jede Klientin und jeden Klienten eine individuelle Behandlung gestalten kann. Denn so wie kein Mensch dem anderen gleicht, benötigt jeder etwas anderes, um zu gesunden.
Florian Schmidt Heilmasseur
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Massagen, Wellness, Naturheilverfahren
Produkte und
Dienstleistungen:
Gesundheitsprävention, Massage, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Krankenkassen-Rückvergütung möglich, Lymphdrainage, Massagen, Therapien, Rückenvorsorge, Cellulitebehandlung, Kurse, Seminare
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2018-07-19 14:10:10 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 25.10.2020 |