Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

RA Mag. Andreas Hörmann in Graz

 
Firma:RA Mag. Andreas Hörmann
Adresse:Mariahilferstraße 1
8020 Graz
Steiermark
Telefon:06804013795
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Zivilrecht, Vertragsrecht, Versicherungsrecht
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@rechtsanwalt.law
Homepage:http://www.rechtsanwalt.law
 
Website Screenshot: RA Mag. Andreas Hörmann - Rechtsanwalt - Mag. Andreas Hörmann | Graz - Date: 2023-06-15 16:02:34
RA Mag. Andreas Hörmann - Rechtsanwalt - Mag. Andreas Hörmann | Graz
 
Kurzbeschreibung:
Ich bin als selbständiger Rechtsanwalt in Graz tätig. Als Einzelanwalt ich für mich eine persönlich Vertretung wichtig.  
RA Mag. Andreas Hörmann
Bild von RA Mag. Andreas Hörmann
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:ATU71228101
Firmenbuchnummer:R609634
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Rechtsanwalt Mag. Andreas Hörmann hat sich im Mai 2020 selbständig gemacht. Er ist spezialisiert auf die Bereiche des Vertrags und Versicherungsrechts und kooperiert mit der AdvoFin Prozessfinanzierung AG.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte, Rechtsanwälte: Versicherungsrecht, Rechtsanwälte: Vertragsrecht, Rechtsanwälte: Wirtschaftsrecht
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.4500000 E 47.0666667
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-06-10 12:41:31 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |