Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Rechtsanwalt Dr. Eva Riess in Wien 8. Bezirk (Josefstadt)

 
Firma:Rechtsanwalt Dr. Eva Riess
Adresse:Zeltgasse 3
1080 Wien / Wien 8. Bezirk (Josefstadt)
Wien
Telefon:01 402 57 01
Fax:01 402 47 01 21
 
Wichtige Begriffe:Wirtschaftsanwalt, Unternehmensberater, Miet und Wohnrecht, Schuldnerberatung, Immobilienspezialist, Masseverwalter, langjährige Erfahrung, Beraterpool des Wifi Wien, Basel II Consultant, Übergabsexperte,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@riess.co.at
Homepage:http://www.riess.co.at
 
Website Screenshot: Rechtsanwalt Dr. Eva Riess - Dr. Riess Rechtsanwälte GmbH – Immobilienrecht in Wien - Date: 2023-06-26 10:20:09
Rechtsanwalt Dr. Eva Riess - Dr. Riess Rechtsanwälte GmbH – Immobilienrecht in Wien
 
Kurzbeschreibung: RA Dr. Eva Riess, Insolvenzspezialist, Wirtschaftsanwalt, Immobilienrecht
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

riess

     

eva klammer

     

eva

     
eva brenner
     
wirtschaftsanwälte
     masseverwalter     schuldnerberatungen     schuldnerberatung     wohnrecht     basel     
 
 
 
Pressetext: Bin seit 1987 eingetragene Rechtsanwältin mit Spezialgebiet Wirtschafts und Immobilienrecht. Da ich seit Anbeginn von den Gerichten zum Masse und Ausgleichsverwalter bestellt werde, habe ich in der Abwicklung von Insolvenzverfahren große Erfahrung. Dies kommt meinen Klienten insbesonders bei Vertretung zur Lösung von Zahlungsschwierigkeiten sei es durch außergerichtliches oder gerichtliches Verfahren, z.B. Konkurs oder Ausgleichsverfahren sowohl im privaten als auch im kaufmännischen Bereich zugute. Da ich auch Unternehmensberater bin, bin ich auch in allen kaufmännischen Fragen versiert. Daher findet man mich auch als Mitglied des Unternehmensberaterpools des Wifi Wien. Daneben beschäftige ich mich mit Immobilienrecht und bin auch geprüfte Immobilientreuhänderin.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Anwaltskanzleien, Rechtsanwälte: Grundstücksrecht, Rechtsanwälte: Immobilienrecht, Rechtsanwälte: Insolvenzrecht, Rechtsanwälte: Wirtschaftsrecht
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |