Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Renate Rosner Büromanagement & Lektorat in Wien 23. Bezirk (Liesing)

 
Firma:

Renate Rosner Büromanagement & Lektorat

Adresse:

Tribulzgasse 7
1230 Wien / Wien 23. Bezirk (Liesing)
Wien

Telefon:06769418141
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Lektorat, Korrektorat, Wien, 1230, Büroservice, Schreibbüro, Hilfe im Büro, Normseiten, wie schreibt man, Unterschied Korrektorat und Lektorat, Korrekturlesen, Administration, Back-Office, Organisation Büro

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Renate Rosner Büromanagement & Lektorat
Homepage:https://www.rosnerbuero.at
 
Kurzbeschreibung: Ich biete externes Büroservice und meine Dienste als Schreibbüro an. Als 2. Standbein habe ich mich auf das Lektorat/Korrektorat spezialisiert.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Als gebürtige Tirolerin bin ich im Jahr 2000 nach Wien gekommen und habe hier meine zweite Heimat gefunden. Durch meinen Mann bin ich in die Welt der Medien "hineingerutscht" und das Lektorat ist meine Leidenschaft geworden. Zusätzlich zu meiner langjährigen Erfahrung im Büromanagement habe ich so ein zweites Standbein gefunden. Die Kombination aus Büroservice Schreibbüro & Lektorat Korrektorat passt bestens zusammen. Im Büroservice/Schreibbüro helfe ich, wenn Sie keinen fixen Mitarbeiter für die Administration benötigen, stundenweise oder regelmäßig, das Office zu strukturieren und anfallende Arbeiten zu erledigen. So können Sie sich auf Ihre Kernarbeit konzentrieren. Beim Lektorat helfe ich, den Text so zu optimieren, dass der Inhalt ohne Schwierigkeiten lesbar ist. Das geschieht durch die Sicherstellung der formalen und sprachlichen Qualität des Produktes „Text“. In anderen Bereichen nennt man das Qualitätskontrolle, ich spreche vom Text-Management. Mein Anspruch ist nichts weniger als die Perfektion. Dennoch bin ich nicht unrealistisch und verspreche nichts Unmögliches. Eine 100-prozentige fehlerfreie Arbeit wird es schließlich niemals geben so viel Realismus muss man sich eingestehen. Dennoch versuche ich einen hohen Perfektionsgrad anzustreben und zu vereinheitlichen und anzupassen, wo und wie es nur möglich ist. Was mich persönlich an meiner Arbeit fasziniert •die Vielfalt der Menschen, mit denen ich zu tun habe •Sprache, Ausdruck und Sinn bereiten mir Freude •mein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Werbung
Branchen: Büroservice, Dienstleistung, Marketing
Produkte und
Dienstleistungen:
B.B.B.Schreibservice Beratung Bearbeitung Betreuung, Schreibdienst, Telefonservice, Medienbeobachtung, Korrektorat, Lektorat
 
Premium-Partner: https://www.rosnerbuero.at
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2020-07-30 11:56:36 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 26.09.2020 |