Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Sabines Likörküche in Ollersdorf im Burgenland

 
Firma:Sabines Likörküche
Adresse:Bergstraße 12
7533 Ollersdorf im Burgenland
Burgenland
Telefon:+43/(0)664-9196129
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Liköre, Likörmanufaktur, Likörraritäten, cremige Liköre, laktosefreie Liköre, Kürbiskernlikör, Schokoladenlikör, weißer Schokoladenlikör, Erdnusslikör, Zitronenlikör, Orangenlikör, Brombeerlikör, Kokoslikör, privater Genuss, Firmenpräsent, Give-away
 
  
Angebote:

Sommerliche Genussvielfalt ...

23.07.2013
Bis voraussichtlich Ende September verwöhne ich meine Likörliebhaber zusätzlich mit einem erfrischend-fruchtigen Zitronenlikör, einem Brombeerlikör aus garteneigenen Früchten sowie einem ...mehr

Alle Angebote anzeigen

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:sabineslikoerkueche@gmx.at
Homepage:http://www.sabineslikoerkueche.at
 
Kurzbeschreibung:
Mit den Produkten aus meiner Likörküche werden Sie die Erfahrung machen, dass cremige Liköre mit wenig Alkohol auskommen und nicht "pick"-süß sein müssen!  
Kürbiskernlikör, Schokoladenliköre, Erdnusslikör, Zitronenlikör, Orangenlikör ... das ist meine Genussvielfalt!
In Sabines Likörküche entstehen cremige Likörraritäten
 
Öffnungszeiten: Ab Hof-Verkauf tägl. von 10.00 - 18.00 Uhr nach tel. Vereinbarung (auch sonn- und feiertags).
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

sabine

     

alkohol

     

liköre

     
likör
     
likoer
     süßes     süß     orangenlikör     laktosefrei     away     
 
 
 
Pressetext: Meine Passion gilt der Erzeugung cremiger Liköre, die ich in kleinen Mengen laufend frisch ansetze. Bei mir geschieht noch alles in Handarbeit von der Produktion bis zur Abfüllung. Ich verzichte auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und Bindemitteln. Ganzjährigen Genuss garantieren Kürbiskernlikör, zweierlei Schokoladenlikör, Erdnusslikör und Mandel-Kirsch-Likör. Saisonale Abwechslung bieten Zitronenlikör (April-Sept.) und Orangenlikör (Okt.-März).
Wirtschaftsgruppen: Essen Trinken Nahrung, Handel und Gewerbe
Branchen: Liköre, Nahrungs- und Genußmittelindustrie, Lebensmittel
Produkte und
Dienstleistungen:
Edelliköre
Spez. Produkte: cremige Liköre, laktosefreie Liköre
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0837620 E 47.1056260


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |