Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Sandrinaconsult in Klagenfurt

 
Firma:

Sandrinaconsult

Adresse:

Rudolf-Kattnig-Straße 49
9020 Klagenfurt
Kärnten

Telefon:068181401024
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

SwissCoin, schweizer Kryptowährung, Zukunftstechnologie, enormes Wachstumspotential, Blockchaintechnologie

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Sandrinaconsult
Homepage:http://www.sandrinaconsult.eu
 
Kurzbeschreibung:
INVESTOREN & KLEINANLEGER GESUCHT!  
SwissCoin
Schweizer Kryptowährung
 
Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 9:00 bis 22:00 uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Swiss Coin die neue schweizer Kryptowährung eine Jahrhundertchance!
Was sind Coins?
Coins = engl. für Münze
Der bekannteste dürfte der Bitcoin sein und jeder der damals 2009 für nur wenige Euro welche gekauft hat dürfte jetzt wohl Millionär sein naja,
man kann das Rad nicht zurückdrehen. Die digitale Währung ist ganz klar die Zukunft in der Onlinezahlung.
2009 investierte ein norwegischer Student ca. 40 Dollar in Bitcoins.
Als er sich 4 Jahre später wieder an sein Guthaben erinnerte, waren seine Münzen 800.000 Euro wert.
Jetzt mit SwissCoin haben wir nochmals diese Chance!
SwissCoin ist die konsequente Weiterentwicklung der BitCoin Erfolgsstory auf schweizer Art!
Wirtschaftsgruppen: Finanzen und Immobilien, Sonstige
Branchen: Finanzdienstleister, Dienstleister für bargeldlose Unterwegsversorgung
Produkte und
Dienstleistungen:
Alfred Wieder AG, MIG, Fairvesta, RWB,
Spez. Produkte: Energiedienstleistungen
Marken: SwissCoin
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 14.3052778 E 46.6247222



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 18.04.2021 |