Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Sarita Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien 13. Bezirk (Hietzing)

 
Firma:Sarita Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr
Adresse:Ebner-Rofensteingasse 3
1130 Wien / Wien 13. Bezirk (Hietzing)
Wien
Telefon:+436649108483
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Kinesiologie, Mikrostromtherapie, Schmerztherapie, Entschlackung, Basenwickel, Entsäuerung, Wien, Säure-Basen-Haushalt, entzündungshemmend, immunstärkend, alternative therapie, basisch, aroma touch, nuad, doula
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kontakt@sarita.at
Homepage:https://www.sarita.at
 
Website Screenshot: Sarita Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr - Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien - Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr - Date: 2023-06-26 10:26:43
Sarita Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr - Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr in Wien - Sarita - Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr
 
Kurzbeschreibung: Kinesiologie, Mikrostromtherapie und mehr
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

ausbildung kinesiologie

     

kinesiologie

     

mehrere

     
mehr
     
säure
     base     aroma     schmerztherapie     touche     touch     
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Sarita und ich bin diplomierte Kinesiologin und Mikrostromtherapeutin. In meiner Praxis in Wien 13, biete ich individuell abgestimmte Therapien bei körperlichen und emotionalen Blockaden an. Besonders kinesiologische Methoden und Mikrostromtherapien kommen dabei zum Einsatz. Kinesiologie funktioniert dank einem Biofeedbacksystem, dem Muskeltest. Bei dieser therapeutischen Methode wird er Mensch ganzheitlich betrachtet und Problemen (egal welcher Art) wird aus dieser Betrachtungsweise auf den Grund gegangen. Blockaden die hinter dem bestehenden Problem stehen werden aufgespürt und mittels verschiedenster Techniken gelöst. Kinesiologie geht davon aus, dass wenn man diese Blockaden löst, der Körper sowie der Geist wieder zur Selbstheilung fähig sind und Probleme überwunden werden können. Die Mikrostromtherapie basiert auf der Erkenntnis, dass der Körper frequenzspezifische Heilströme im Mikroampherebereich verwendet um Heilung zu generieren und Zellaktivität zu fördern. Diese Erkenntnis setzt man bei der Mikrostromtherapie bewusst ein um die Heilungsdauer von Verletzungen zu verkürzen, den Körper vermehrt von Stoffwechselabfallprodukten zu reinigen und noch vieles mehr. Beide Therapiemethoden unterstützen grundlegende Funktionsweisen unseres Körpers und finden daher viele Anwendungsmöglichkeiten. Neben diesen beiden Angeboten biete ich unter anderem noch Aroma Touch Behandlungen und Nuad Massagen an, sowie noch einige weitere Therapien. Mehr dazu findest du unter www.sarita.at. Sollte dein Interesse geweckt sein, du dir aber noch die Frage stellst ob mein Angebot für dich das Richtige ist, dann kontaktiere mich einfach unter kontakt@sarita.at, 0664/9108483 oder unter www.sarita.at Ich freue mich von dir zu hören und bin gerne für dich da! Alles Liebe, Sarita
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Kinesiologie, Gesundheitsprävention, Beratung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |