Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Schubert Photography e.U. in Mauerbach

 
Firma:Schubert Photography e.U.
Adresse:Hauptstrasse 258
3001 Mauerbach
Niederösterreich
Telefon:+436766985525
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Foto, Fotografie, Fotograf, Bildbearbeitung, Werbefotografie, Hochzeitsfotograf, Fotodesign, Fotoshooting, Portraitfotografie, Bewerbungsbilder, Architekturfotografie, Architekturfotograf, Businessfotografie, Firmenportrait, Immobilien, Architektur, Portrait, Hochzeitsfotograf Wien, Hotelfotografie, Tourismusfotografie, Fotograf Wien, verlobungsfotos, Business Portrait, 360 grad fotografie, babyshooting, bildbearbeitung niederösterreich, Bildbearbeitung Wien, bilder bearbeiten, european photographer, Familienportrait, fotograf gastronomie, fotograf günstig, Fotograf Niederösterreich, Fotograf Österreich, fotografen österreich, fotografie österreich, immobilienfotograf, immobilienfotos, interieurfotograf, marketings fotos, portraitfotografie wien, restaurantfotografie, restaurantfotos, tourismusfotograf
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@schubert-photography.at
Homepage:https://www.schubert-photography.at/
 
Website Screenshot: Schubert Photography e.U. - Architekturfotografie vom Profi | Fotograf Niederösterreich-Wien - Date: 2023-06-26 10:26:43
Schubert Photography e.U. - Architekturfotografie vom Profi | Fotograf Niederösterreich-Wien
 
Kurzbeschreibung:
Professioneller Fotograf für die Bereiche Architekturfotografie, Immobilienfotografie, Hotelfotografie, Interieurfotografie, 360° Fotografie, Portraitfotografie, Businessfotografie, Bildbearbeitung  
Schubert Photography e.U.
Bild von Schubert Photography e.U.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Die Leidenschaft für Fotografie packte mich vor einiger Zeit, als ich von Wien nach Niederösterreich übersiedelte. Begeistert von der Natur auf meiner täglichen Jogging-Tour, begann ich mit einer kleinen Digicam alles festzuhalten was ich sah. Daraufhin folgte eine Spiegelreflexkamera, Bildbearbeitungssoftware, und die Begeisterung war nicht mehr zu stoppen. Doch fotografieren, ohne dem notwendigen Know How, reichte mir nicht. Also startete ich mehrere Studienlehrgänge an der Lik Akademie für Foto und Design, für die Bereiche digitale Fotografie, digitale Bildbearbeitung und die Meisterklasse, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Da man in der Welt der Fotografie niemals ausgelernt hat, bin ich ständig daran mich weiterzubilden und so viel Wissen wie möglich aufzunehmen, um meinen Kunden auch das Optimum an Qualität anbieten zu können. Mein Interesse für Fotografie ist weit gefächert und umfasst viele verschiedene Bereiche, wobei meine Schwerpunkte in der Architektur, Portrait und Business Fotografie liegen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Werbefotografie, Fotografen
Produkte und
Dienstleistungen:
Digital Fotografie, Porträtfotos
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0852062 E 48.2654140


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |