Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension in Wien 3. Bezirk (Landstraße)

 
Firma:Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension
Adresse:Hainburger Straße 19
1030 Wien / Wien 3. Bezirk (Landstraße)
Wien
Telefon:+4317148505
Fax:+4317148505110
 
Wichtige Begriffe:Hotel, Pension, Appartement, Wien, Vienna, Appartements, Apartment, Apartments, Hotels, ****, Österreich, Austria, Buchung, Information, Übernachtung, lodging, WLAN, internet, wireless lan, wifi, Frühstück, Breakfast, comfortable, komfortabel, 4 Sterne, v
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:hotel@spiess-vienna.at
Homepage:http://www.spiess-vienna.at
 
Website Screenshot: Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension - Ein Kleines Boutique Hotel in Wien | Hotel SPIESS & SPIESS **** - Date: 2023-06-26 10:21:57
Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension - Ein Kleines Boutique Hotel in Wien | Hotel SPIESS & SPIESS ****
 
Kurzbeschreibung:
Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension  
Superior Room im Spiess & Spiess Appartement-Pension
Superior Room im Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension
 
Öffnungszeiten: Mo-So / 7:00 - 22:00 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

spieß

     

ger

     

speer

     
domizil
     
buchung
     wifi     breakfast     wireless     superior     tripadvisor     
 
 
 
Pressetext: SPIESS & SPIESS Appartement-Pension ****
Ihr Zuhause in Wien. CheckIn. Relax.
Begonnen hat alles mit einem Traum eine Pension / Hotel zu errichten, dass sich an den wahren Bedürfnissen von Reisenden orientiert ein „Zuhause in Wien“ zu schaffen. Das Haus in der Hainburger Str. 19 gebaut kurz vor 1900 vom Urgroßvater wurde durch eine umfassende Sanierung revitalisiert und mit einem Dachgeschoßausbau versehen. Damals ging die kleine 4-Sterne Pension mit nur 7 Zimmern in Betrieb und wurde sofort zum „Zuhause in Wien“ für viele zufriedene Gäste. Die Besonderheiten sind und waren große helle stilvolle Zimmer, teils mit echtem Holzkamin durchdacht und perfekt ausgerichtet auf das was Reisende wirklich brauchen einen Ort der Geborgenheit und Entspannung, persönliche Ansprache und perfekte Ausstattung.
Nachdem sich das Konzept als erfolgreich gezeigt hatte, wurden nach und nach Bereiche des alten Hauses für neue Zimmer erschlossen. Im Jahr 2012 war es dann soweit einen Schritt weiter zu gehen auf der bisher ungenutzten Hoffläche wurde ein dreigeschoßiges Gebäude errichtet, in welchem nun 8 zusätzliche Zimmer und Suiten alle mit Gartenblick und Balkon in absoluter Ruhelage für unsere Gäste bereitstehen. Das Gebäude wurde größtenteils selbst geplant und fügt sich gestalterisch in das lokale Baugefüge ein.
Die Bemühungen um die Zufriedenheit der Gäste wurde bereits zum zweiten Mal mit der Vergabe des TripAdvisor Travellers' Choice Award (2013 und 2014) belohnt.
Ein Schwerpunkt liegt seit 2014 darin, auch Allergikern ein „Zuhause in Wien“ zu sein. Um dies zu ermöglichen wurden dafür notwendige Anpassungen und Ergänzungen der Dienstleistung eingeführt und das Hotel wurde vom Institut ECARF (www.ecarf-travel.org) als erste Pension Wiens als allergikerfreundlich zertifiziert.
Wirtschaftsgruppen: Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus
Branchen: Pensionen, Hotellerie, Hotels, Tourismus
Produkte und
Dienstleistungen:
Top Lage
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.394372 E 48.201029


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |