Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

DJ GS Der DJ für Ihr Event in Ziersdorf

 
Firma:DJ GS Der DJ für Ihr Event
Adresse:Horner Straße 56
3710 Ziersdorf
Niederösterreich
Telefon:06644365262
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:hochzeit, dj, events, djgs,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Kunde am Mo 16 Sep 2013
Sehr zufrieden, bei einem privaten Event...
 
Email:office@dj-gs.at
Homepage:http://www.dj-gs.at/
 
Website Screenshot: DJ GS Der DJ für Ihr Event - DJ für Hochzeiten & Events - DJ Günther Schmidt - Date: 2023-06-15 16:02:34
DJ GS Der DJ für Ihr Event - DJ für Hochzeiten & Events - DJ Günther Schmidt
 
Kurzbeschreibung:
DJ für Events & Hochzeiten  
DJ GS
Bild von DJ GS
 
Öffnungszeiten: täglich erreichbar
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Günther Schmidt und ich komme aus dem Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich.
Seit vielen Jahren bin ich nun schon als DJ in ganz Ostösterreich unterwegs und zähle bereits viele namhafte Locations wie etwa die Wiener Hofburg, das Palais Eschenbach oder das Parkhotel Schönbrunn zu meinen Referenzen.
Waren es zu Beginn hauptsächlich Tanzlokale, Discotheken und Clubs für die ich gebucht wurde so sind es heute vorwiegend Hochzeiten, Private Feiern und Firmenevents die ich beschallen darf.
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Veranstaltungsservice, Produktionen, Aufführungen und notwendige Materialien
Produkte und
Dienstleistungen:
Veranstaltungsorganisation, Theateraufführungen, Familienprogramm
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.9166667 E 48.5166667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |