Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

SYNCRAFT® Engineering GmbH in Schwaz

 
Firma:SYNCRAFT® Engineering GmbH
Adresse:Münchnerstraße 22
6130 Schwaz
Tirol
Telefon:+43 5242 62510
Fax:+43 5242 62646
 
Wichtige Begriffe:Holzkraftwerk
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@syncraft.at
Homepage:http://www.syncraft.at/index.php/de/
 
Website Screenshot: SYNCRAFT® Engineering GmbH - SYNCRAFT® - klimapositive Energiesysteme - Date: 2023-06-26 10:22:47
SYNCRAFT® Engineering GmbH - SYNCRAFT® - klimapositive Energiesysteme
 
Kurzbeschreibung: Ziel des Unternehmens seit seiner Gründung 2007 war es nicht nur einfach ein dezentrales Holzenergiesystem zu entwickeln, sondern ein Verfahren, das höchste Effizienz verspricht, mehr Wärme und vor allem Strom.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

engineering

     

php

     

verfahren

     
effizienz
     
strom
     kiendler strom     holzkohle     steinkohle     
 
 
 
Pressetext: Ziel des Unternehmens seit seiner Gründung 2007 war es nicht nur einfach ein dezentrales Holzenergiesystem zu entwickeln, sondern ein Verfahren, das höchste Effizienz verspricht, mehr Wärme und vor allem Strom als alle anderen bis dahin bekannten Systeme liefert und gleichzeitig mit jenen Rohstoffen sein Auslangen findet, welche nur mehr zur energetischen Verwertung in Frage kommen. Mit diesen Aufgabenstellungen betraut gelang dem Team von SYNCRAFT® die Entwicklung des sogenannten Schwebefestbettvergasers, welcher die Grundlage der Holzgastechnologie von SYNCRAFT® darstellt. Darauf aufbauend bieten wir heute schlüsselfertige Holzgasanlagen unter dem Namen SYNCRAFT®Werk an, ausgestattet mit Alleinstellungsmerkmalen, die Sie überzeugen werden. Neben diesem Kerngeschäft von SYNCRAFT® und ausgelöst durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer eigenen Holzgaskraftwerke wurde 2010 das Dienstleistungsangebot um den Bereich Automatisierungstechnik erweitert. Spezialisiert hat man sich dabei aber nicht nur auf die Steuerung der eigenen Kraftwerkstechnologie sondern auch auf den Bereich der Holzindustrie, Hochfrequenztechnik und Abwasserwirtschaft. Somit verfügt YNCRAFT® mittlerweile über drei eigenständige Unternehmensbereiche.
Wirtschaftsgruppen: Energie Öl Gas Wärme Strom, Holz
Branchen: Holzkohle, Kohle, Kohlenprodukte, Holzindustrie
Produkte und
Dienstleistungen:
Steinkohle, Holzkohlengries, Holzpresskohle
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 11.7101383 E 47.3516928


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |