Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Tagesmutter Ellen Ruptiz in Eberndorf

 
Firma:Tagesmutter Ellen Ruptiz
Adresse:Bahnstraße 13
9141 Eberndorf
Kärnten
Telefon:0664 19 37 245
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Kinderbetreuung, Tagesmutter,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:ellenrupitz@gmail.com
Homepage:http://www.tagesmutter-ellen.at
 
Kurzbeschreibung: Kinderbetreuung, Tagesmutter
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

tagesmutter

     

ellen

     

elle

     
kinderbetreuung
     
eberndorf
     kinderkrippe     praktika     
 
 
 
Pressetext: Es war schon immer mein Wunsch beruflich mit Kindern zu arbeiten, also habe ich mich 2008 dazu entschlossen einen beruflichen Wechsel anzustreben. Seit 2010 bin ich nun diplomierte Kleinkinderzieherin, habe Praktika in verschiedenen Kindergärten und Kinderkrippen gemacht, und mich nach dem Ende meiner Ausbildung dazu entschlossen mich Selbstständig zu machen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.6436111 E 46.5913889


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |