Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Tischlerei Plaickner in Lend

 
Firma:Tischlerei Plaickner
Adresse:Heuberg 29
5651 Lend
Salzburg
Telefon:06416/75 92
Fax:06461/599 49
 
Wichtige Begriffe:Tischlerei, Plaickner, Lend, Firma, Beratung, Planung, Montage, Werkstatt
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:tischlerei.plaickner@aon.at
Homepage:http://www.tischlerei-plaickner.at
 
Website Screenshot: Tischlerei Plaickner - Ihre Tischlerei im Pinzgau - Tischlerei Plaickner - Date: 2023-06-14 10:45:47
Tischlerei Plaickner - Ihre Tischlerei im Pinzgau - Tischlerei Plaickner
 
Kurzbeschreibung: Möbelträume? Wir realisieren sie!
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

wohnzimmermöbel

     

karnische massivmöbel

     

mite

     
sechs
     
 
 
 
Pressetext: Die Tischlerei Plaickner wurde 1999 von Siegfreid Plaickner gegründet. Angefangen mit einem Ein-Mann Tischler wurde sie schon bald zu einer bekannten Firma. 2003 wurde die neu Werkstatt gebaut, in der jetzt schon die zweite Generation tätig ist.Mit sechs Mitarbeitern werden nicht nur Aufträge in Österreich sondern auch im benachbarten Deutschland erfolgreich bewältigt. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Massivmöbel, aber wichtig ist vor allem die Wünsche der Kunden bis ins kleinste Detail zu er füllen. So macht man Wohnträume zu Wohnräume
Wirtschaftsgruppen: Holz, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Büromöbel, Tischler, Wohnzimmermöbel, Schlafzimmer, Möbel
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.0517578 E 47.2985577


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |