Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Ecowin Verlag GmbH in Salzburg

 
Firma:Ecowin Verlag GmbH
Adresse:Lessingstr. 6
5020 Salzburg
Salzburg
Telefon:+436628763540
Fax:+4366287635466
 
Wichtige Begriffe:Verlag, Sachbücher, Spannend
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@ecowin.at
Homepage:http://www.ecowin.at
 
Website Screenshot: Ecowin Verlag GmbH - ecoWing - Date: 2023-06-22 15:00:20
Ecowin Verlag GmbH - ecoWing
 
Kurzbeschreibung: Ecowin Verlag. Spannend
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Spannende Bücher. Wir verlegen Sachbücher. Was uns das Wichtigste dabei ist Die Inhalte müssen spannend und neu sein, interessant und bewegend – vielleicht auch amüsant und „verwegen“. Nur eines dürfen sie nie sein langweilig. Denn langweilige Bücher will niemand lesen. Bücher, die uns selbst viel Freude bereiten. Warum sollten andere Menschen Bücher kaufen, die uns selbst nicht gefallen? Mit gespannter Erwartung wollen wir die ersten Seiten eines Manuskriptes lesen, auf das wir bereits gewartet haben. Geschrieben von einer Autorin oder einem Autor, der etwas zu sagen hat. Gute Bücher brauchen Zeit. Unsere Bücher entstehen mit Begeisterung für die Inhalte und großer Wertschätzung gegenüber den Autoren/innen. Wir wollen keinem kurzlebigen Modetrend hinterher laufen, sondern lieber selber mit unseren Büchern neue Trends setzen. Das schließt Schnellschüsse aus, die sich nicht selten für Autoren, Verlage und den Buchhandel als Schuss nach hinten erweisen. Daher gehen wir sehr sorgfältig an ein Buchprojekt heran. Sowohl bei der Auswahl von Themen und Autoren/innen, als auch bei der drucktechnischen Gestaltung und einer ansprechenden Vermarktung. Wenn Sie eines unserer Bücher in die Hand nehmen und lesen, dann spüren Sie unsere Sorgfalt in allen Details. Gute Partner sind unverzichtbar. Was nützen die besten Bücher, wenn sie im Buchhandel nicht zu finden sind? Daher setzen wir auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer großen Anzahl leistungsstarker Partnerbuchhandlungen und auf einen perfekt organisierten Vertrieb.
Wirtschaftsgruppen: Verlage Papier Zeitung Buch
Branchen: Verlage
Produkte und
Dienstleistungen:
Sachbücher
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.0333333 E 47.8000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |