Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Haumberger Michael in Krems an der Donau

 
Firma:Haumberger Michael
Adresse:Landersdorferstr. 42a
3500 Krems an der Donau
Niederösterreich
Telefon:0664 4758533
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Djembenhandel Rhythmuslehrgänge Michael Haumberger www.trommel-haumi.at
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Adelheid am So 9 Jan 2011
Habe Kurs gemacht und eine Djembe gekauft - alles top Qalität -Preis
Leistung voll ok.
 
Email:haumi65@gmail.com
Homepage:http://www.trommel-haumi.at
 
Kurzbeschreibung: Djembenhandel Rhythmuslehrgänge
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

michael mittermeier

     

michael

     

michael kors

     
erzengel michael
     
michael brandner
     trommel     djemben     djembe     bali     feller     
 
 
 
Pressetext: Eine Trommel ist mehr als nur ein Musikinstrument. Sie kann beruhigend, entspannend, ausgleichend eine Meditationishilfe sein. Aber vor allem Freude bereiten. Meine Djemben werden in Bali von geschulten Handwerkern, die zu fairen Löhnenarbeiten, produziert. Diese werden größtenteils mit Ziege aber auch anderen Fellen be-spannt .Ein jeder von uns benötigt ein anderes Klangspektrum, aus diesem Grund biete ichTrommeln in den verschiedensten Variationen an, sodass für jeden die richtige Djembein meinem Sortiment vorhanden ist. Dies kann jeder für sich anhand eines von mirgeführten Rhythmuslehrganges herausfi nden. Mir ist wichtig dass Trommelnfür Jedermann leistbar sind. Der Preis soll nicht die Freude am Spielen hindern. Michael Haumberger
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Einzelhandel mit Audio-, Video- und Elektrogeräten, Musikinstrumenten
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.6000000 E 48.4166667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |