Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

VOGTENHUBER CONSULTING & PROJECT MANAGEMENT in Alterlaa

 
Firma:

VOGTENHUBER CONSULTING & PROJECT MANAGEMENT

Adresse:

Putzendoplergasse 16/34/3
1230 Wien / Alterlaa
Wien

Telefon:004369911732558
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Vogtenhuber, Vogtenhuber Consulting, Roland Vogtenhuber, project management,

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an VOGTENHUBER CONSULTING & PROJECT MANAGEMENT
Homepage:https://www.vogtenhuber.eu
 
Kurzbeschreibung:
Roland Vogtenhuber Consulting & Project Management  
VOGTENHUBER CONSULTING & PROJECT MANAGEMENT
Roland Vogtenhuber
 
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 - 19:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Vogtenhuber     
 
 
 
Pressetext: Als Sohn eines international tätigen Bauingenieurs, bin ich quasi auf der Baustelle, durch meine zahlreichen Reisen nahezu zweisprachig (Deu./Egl.) aufgewachsen. Somit wurde ich sukzessive ein sehr pragmatisch und realistischer Ökologe & Umwelt/Verfahrenstechniker aber auch ein erfolgreicher technischer bzw. kaufmännisch orientierter Projektmanager. Sie erleben einen professionellen Magister rer.nat. (Ökologie, naturnahe Technologie); Master of Advances Studies MAS (Betriebswirtschaft, Umwelt-/Qualitätsmanagement), Master of Science MSc (Verfahrens-/ Umwelttechnik). Dennoch sehe ich mich als „interdisziplinärer Quereinsteiger“, der mit Begeisterung und immer ergebnisorientiert für erneuerbare Energieträger, nachhaltig wirksames Management und „Saubere Grüne Technik“, sowie neues „transparentes“ Management, aber eben auch für die „konservative Art“ des Anlagenbaues (Erdölindustrie, Raffinerien, Kunststoffverarbeitung etc.), arbeitete. Freunde, Kollegen und Bekannte bezeichnen mich als „pragmatischer Generalist“ (Technik & Wirtschaft) mit sehr viel Spezialwissen, der sich konsequent durchsetzt, aber sehr wohl seine Grenzen kennt. Meine langjährige, internationale und multikulturelle Erfahrung machte mich zu einer selbst-motivierten, disziplinierten, akkuraten und innovativen Persönlichkeit. Von Freunden, Kollegen und Bekannten werde oft als Generalist (Technik & Wirtschaft) mit sehr viel Spezialwissen, der sehr wohl seine Grenzen kennt, bezeichnet. Meine zahlreichen langjährigen Tätigkeiten seit 1995 (internationales Projektmanagement, Errichtung, Wartung und Inbetriebnahme von Anlagen diverser Dimensionen) in Österreich, Lateinamerika (Kuba, Ecuador, Venezuela, Argentinien etc.), Spanien, Zypern, Bulgarien, Libyen oder Qatar, bringen viel Erfahrung mit sich. Eine Qualifikation, die Sie sich ein Unternehmen nicht entgehen lassen sollte.
Wirtschaftsgruppen: Umweltdienste und Umwelttechnik, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Energie Öl Gas Wärme Strom
Branchen: ---
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 09.08.2020 |