Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Umzugsservice Wien in Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus)

 
Firma:Umzugsservice Wien
Adresse:Felberstraße 14
1150 Wien / Wien 15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus)
Wien
Telefon:06766123330
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Umzug in Wien und ins Ausland, Entsorgung, Übersiedlung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@umzugsservice-wien.com
Homepage:http://www.umzugsservice-wien.com/
 
Kurzbeschreibung: Umzugsfirma in Wien
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Wir sind ein Kleintransportunternehmen welches sich auf Umzüge in Wien spezialisiert hat. Wir führen Übersiedlungen für private Kunden als auch für Firmen durch. Rufen sie uns einfach an und machen sie sich ihren persönlichen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns aus! Faire Preise und zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig.
Wirtschaftsgruppen: Transport Verkehr
Branchen: Verpackungsbetriebe
Produkte und
Dienstleistungen:
Verpackungsservice
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |