Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Bildhauermeisterin Verena Haidl in Altmünster

 
Firma:

Bildhauermeisterin Verena Haidl

Adresse:

Am Wiesenhof 51
4813 Altmünster
Oberösterreich

Telefon:+436604146712
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Bildhauerin, traditionelle Kunstwerke, Skulpturen und Plastiken, Schnitzerei, Krippenfiguren, Trophäenschilder, Schützenscheiben, Marterl und Bildstöcke, geschnitzte Vögel, Hutanstecker, Holzpuppen, Zirbenmichi, Bierkrüge, Handschriften

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Bildhauermeisterin Verena Haidl
Homepage:https://www.verena-haidl.at
 
Kurzbeschreibung:
Bildhauerin für traditionelles und modernes Kunsthandwerk  
Bildhauermeisterin Verena Haidl
Bildhauermeisterin Verena Haidl
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Meine Arbeiten reichen von traditionellen Schnitzarbeiten über Plastiken bis hin zu modernen Installationen. Gerade diese Bandbreite bereitet mir große Freude und macht die Bildhauerei zu meiner Berufung. Ich schaffe und gestalte plastische Kunstwerke. Ich nehme auch Aufträge zur Realisierung eines bestimmten Themas entgegen. Oft aber entwickle ich eigene künstlerische Ideen und setzen diese mit unterschiedlichen Materialien wie Holz, Stein, Beton, Metall und Ton um. Ein spannender Punkt in meinem Beruf ist die Auseinandersetzung mit bestimmten Themen, Projekten, sowie Philosophien. Sie zu erarbeiten und so jeder Form, jeder Skulptur Leben einzuhauchen, betrachte ich als meine Leidenschaft.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Holz
Branchen: Holz und Holzwaren
 
Premium-Partner: Bildhauerin Verena Haidl, Krippenfiguren
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 13.7641525 E 47.9021889
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2020-07-02 12:40:33 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 21.01.2021 |