Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Bildhauermeisterin Verena Haidl in Altmünster

 
Firma:Bildhauermeisterin Verena Haidl
Adresse:Am Wiesenhof 51
4813 Altmünster
Oberösterreich
Telefon:+436604146712
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Bildhauerin, traditionelle Kunstwerke, Skulpturen und Plastiken, Schnitzerei, Krippenfiguren, Trophäenschilder, Schützenscheiben, Marterl und Bildstöcke, geschnitzte Vögel, Hutanstecker, Holzpuppen, Zirbenmichi, Bierkrüge, Handschriften
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:contact@verena-haidl.at
Homepage:https://www.verena-haidl.at
 
Website Screenshot: Bildhauermeisterin Verena Haidl - Verena Haidl | Bildhauermeisterin - Date: 2023-06-26 10:26:49
Bildhauermeisterin Verena Haidl - Verena Haidl | Bildhauermeisterin
 
Kurzbeschreibung:
Bildhauerin für traditionelles und modernes Kunsthandwerk  
Bildhauermeisterin Verena Haidl
Bildhauermeisterin Verena Haidl
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

verena

     

traditioneller

     

traditionell

     
moderne
     
marterl
     bierkrug     krippenfiguren     kunstwerke     plastik     vogels     
 
 
 
Pressetext: Meine Arbeiten reichen von traditionellen Schnitzarbeiten über Plastiken bis hin zu modernen Installationen. Gerade diese Bandbreite bereitet mir große Freude und macht die Bildhauerei zu meiner Berufung. Ich schaffe und gestalte plastische Kunstwerke. Ich nehme auch Aufträge zur Realisierung eines bestimmten Themas entgegen. Oft aber entwickle ich eigene künstlerische Ideen und setzen diese mit unterschiedlichen Materialien wie Holz, Stein, Beton, Metall und Ton um. Ein spannender Punkt in meinem Beruf ist die Auseinandersetzung mit bestimmten Themen, Projekten, sowie Philosophien. Sie zu erarbeiten und so jeder Form, jeder Skulptur Leben einzuhauchen, betrachte ich als meine Leidenschaft.
Wirtschaftsgruppen: Handwerk, Holz
Branchen: Holz und Holzwaren
 
Premium-Partner: Bildhauerin Verena Haidl, Krippenfiguren
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.7641525 E 47.9021889


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |