Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Wein&Vino Wein aus Kroatien, Österreich & Co in Wien,Liesing

 
Firma:Wein&Vino Wein aus Kroatien, Österreich & Co
Adresse:Maurer Lange Gasse 136/18/4
1230 Wien / Wien,Liesing
Wien
Telefon:+436645255388
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Eigenimporte aus Kroatien, Erlesene Weine aus Österreich
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Hans-Peter am Do 16 Okt 2014
Tolle Weine.Toller Service!
 
Email:office@weinundvino.eu
Homepage:http://www.weinundvino.eu
 
Kurzbeschreibung: Eigenimporte aus Kroatien, Erlesene Weine aus Österreich
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

wein und co

     

weinen

     

phantom wein

     
wein
     
wein shop
     gruber-reisen kroatien     kroatien     vino     weinwelt     verkostung     
 
 
 
Pressetext: Was wir machen und tun was wir uns wünschen und vorhaben ist viel mehr als nur ein Job. Es ist eine Mission. Mein halbes berufliches Leben verbrachte ich in der Gastronomie sowie Wein und Lebensmittel Fachhandel. Für das fachliche Wissen sorgte neben dem Studium die Ausbildung zum Dipl.Sommelier und die Lehrgänge der Weinakademie Österreich. Vor Jahren schon entdeckte ich für mich das Weinland Kroatien. Die tollen Weine, die warmherzigen Menschen und die herrlichen Traditionen.2011 fasste ich dann denn Entschluss denn Job in einem der grössten Weinhandelsunternehmen Österreichs zu verlassen und mich Selbstständig zu machen und gründete Wein&Vino e.U. In rund zwei Monaten suche, Verkostungen, Reisen und unzähliger Gespräche sowie toller Erlebnisse. Fasste ich dann das Wein&Vino Sortiment zusammen. Unser Fokus liegt auf autochthonen heimischen Sorten von jungen Familienbetrieben aus Österreich, Kroatien und Serbien die naturnahen Weinbau auf höchster Ebene machen und Leben. Neben dem Import und Vertrieb vertreten Wir auch die Winzer auf Messen und veranstalten regelmäßige Verkostungen und Präsentationen. Vor einem Jahr hatte ich die Ehre der offiziellen Ernennung zum Weinbotschafter Kroatiens. Wir sind eine kleine aber feine Truppe. Und haben es uns in den Kopf gesetzt die Weinwelt zu verändern. Unserer Erfahrung zu verdanken sind wir bemüht Ihnen das bestmögliche Service anzubieten. Verändere mit uns die Weinwelt
Wirtschaftsgruppen: Essen Trinken Nahrung, Handel und Gewerbe
Branchen: Wein und Sekt
Produkte und
Dienstleistungen:
Weine aus Österreich, Weine aus Italien, Weinhandel
Spez. Produkte: Wein aus Kroatien
Marken: Trapan, Roxanich, Krauthaker, Dingac, Plavac, Korta Katarina, Stina, Budimir
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3000000 E 48.1333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |