Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Wild Style in Feldkirch

 
Firma:Wild Style
Adresse:Schubertplatz 1
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Telefon:069910395558
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Nagelstudio, Nails, Design, Beauty
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:wildbianca@gmx.at
Homepage:http://www.wildstyle-nails.at
 
Kurzbeschreibung: Nagelstudio Wild style
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

style

     

young style

     

wild

     
wilder
     
wildbret
     nails     mw nails     crystal nails     selbstständigkeit     hoffer     
 
 
 
Pressetext: 2009 Habe ich die Ausbildung im Nageldesign gemacht und dort meine Leidenschaft entdeckt. Ich möchte nicht irgendwas bieten, sondern das Best mögliche. Deshalb bin ich ständig bemüht Kurse und Weiterbildungen zu absolvieren. Es steckt soviel im Nageldesign und hoffe meine Begeisterung mit Ihnen teilen zu können. Nach fast 2 Jahren Selbstständigkeit in Bregenz bin ich nun in Feldkirch zu finden.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Kosmetikstudios, Sonstiges
Produkte und
Dienstleistungen:
Handkosmetik
Marken: Dermasixt, nail artist
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 9.6000000 E 47.2330556


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |