Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

WOHNDIMENSION in Pressbaum

 
Firma:WOHNDIMENSION
Adresse:Engelkreuzstraße 12
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Telefon:0680 3138668
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Lebensraumberatung, Wohncoaching, Einrichtungsberatung, Farbgestaltung, Lichtgestaltung, Stilberatung, Feng Shui, Räuchern, Struktur und Ordnung schaffen
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@wohndimension.at
Homepage:http://www.wohndimension.at
 
Kurzbeschreibung:
Räume Optimal Gestalten Wohncoaching/Einrichtungsberatung  
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

gestalten

     

ordnung

     

strukturen

     
struktur
     
schaffer
     schaffen     pressbaum     unterschied     sieht     
 
 
 
Pressetext: Gut sieht sie ja schon aus, die Wohnung. Aber trotzdem fehlt irgendwas. Nur was? Vielleicht die Wände in einer anderen Farbe streichen? Oder die Möbel anders anordnen? Oft sind es nur minimale Veränderungen, die den großen Unterschied machen und vormals langweiligen Räumen die ganz persönliche Note verleihen. Genau damit beschäftige ich mich als Lebensraumberaterin. Meine Aufgabe dabei ist, Harmonie zwischen Körper, Geist und Wohnraum herzustellen, wobei die Persönlichkeit und der Geschmack der Bewohner widergespiegelt wird. Dabei beziehe ich mich neben der klassischen Wohnraumberatung auch auf die Aspekte des gesunden Wohnens wie energetische Wohnraumreinigung mittels Räuchern und Feng-Shui.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.0833333 E 48.1833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 16.04.2024 |