Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

DJ Jürgen Siegl "bestens-aufgelegt" in Hobersdorf

 
Firma:DJ Jürgen Siegl "bestens-aufgelegt"
Adresse:Hubertusgasse 18/1
2193 / Hobersdorf
Niederösterreich
Telefon:+436706015777
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hochzeits und Event DJ inkl. hochwertiger Ton und Lichttechnik für Wien, Niederösterreich und Burgenland.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:dj@bestens-aufgelegt.at
Homepage:https://bestens-aufgelegt.at
 
Website Screenshot: DJ Jürgen Siegl "bestens-aufgelegt" - Hochzeits DJ aus Niederösterreich für ihr Event buchen - Date: 2023-06-15 16:02:34
DJ Jürgen Siegl "bestens-aufgelegt" - Hochzeits DJ aus Niederösterreich für ihr Event buchen
 
Kurzbeschreibung: Hochzeits und Event DJ für Wien, NÖ und Burgenland
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Du suchst nach einem professionellen und sympathischen DJ für deine Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder ein anderes Event? Du benötigst eine auf die Location abgestimme Top-Ton und Lichttechnik? Bei einem persönlichen Kennenlerntreffen besprechen wir eure Wünsche und klären ab ob ich der richtige Mann für euch bin. Da ich bereits in zahlreichen namhaften Locations zu Gast war kann ich sicher auch den ein oder anderen hilfreichen Tipp für eure Feier mitgeben. Verfügbar als Hochzeits & Event DJ bin ich für euch in Wien, NÖ, Burgenland, OÖ oder auf Anfrage in ganz Österreich. Gemeinsam machen wir eure Hochzeit oder Party zu einem unvergesslichen Abend. Ich freue mich auf eure Anfrage.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Produktionen, Aufführungen und notwendige Materialien, Veranstaltungsservice
 
Premium-Partner: https://bestens-aufgelegt.at
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-02-20 06:51:17 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |