Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Bernadette Teuschl, Dipl. Energetikerin, e.U. in Wien 22. Bezirk (Donaustadt)

 
Firma:

Bernadette Teuschl, Dipl. Energetikerin, e.U.

Adresse:

Maurichgasse 20 /5/44
1220 Wien / Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Wien

Telefon:+436765546008
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

1220, Wien, Energieharmonisierung, Resonanz, Energetik, Orgon, Biosresonanz, Matrix, Energetik, Denas, Biofeedback, Klangmassage, Reiki, Körperachsenausrichtung, Blüten, und, Aromenberatung, Aloe, Vera, Honiganwendung, Klangschalen

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Bernadette Teuschl, Dipl. Energetikerin, e.U.
Homepage:http://www.123fitvital.at
 
Kurzbeschreibung: Wellness Entspannung Gesundheit Energieharmonisierung Reiki Bachblüten Beratung Orgon Bioresonanz Matrix Energiearbeit Aromen Beratung Burn Out Prophylaxe Hess Klangschalen Massage Energieharmonisierung Teuschl
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Reiki     Donaustad     Ausbildung     Bernadette     Energetikerin     Bezirk     Matrix     Energie     Resonanz     Honiganwendung     Enigetikerin     Energetiker     Diplom     Dipl     Studium     Verschiedene     Ausbildungen     
 
 
 
Pressetext: Ich bin am 2.12.1974 in Horn in NÖ geboren. Meine Kindheit verbrachte ich im schönen Waldviertel, bis mich dann mein Soziologie-Studium und danach mein Beruf nach Wien brachten. Seit über 10 Jahren arbeite ich in einem Verein, der für Ärzte Kurse zur Weiterbildung anbietet. Meine eigene Krankheit – ich bin seit meinem 12. Lebensjahr chronisch krank – brachte mich dann dazu, mich für Energiearbeit zu interessieren und mich damit zu beschäftigen. Ebenso spielte die richtige Ernährung immer eine große Rolle in meinem Leben. Ich lernte unter anderem Resonanzenergetik, Orgon-Bioresonanz, Körperachsenausrichten und Reiki kennen und wendete es immer wieder an mir selber an. Somit konnte ich meinen Körper unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mit der Zeit merkte ich auch, dass ätherische Öle, Bachblüten und vor allem die Aloe Vera einen sehr positiven Einfluss auf meine Gesundheit hatten und haben. Ich schaffte es in geraumer Zeit eine bessere Lebensqualität zu erlangen und meinen körperlichen Zustand zu verbessern. Natürlich fühlte ich mich dann auch psychisch sehr viel wohler und vitaler. Ich habe viel Zeit und Kraft in meine Ausbildungen investiert und möchte mein Wissen auch gerne an andere weitergeben. Da eine fundierte Ausbildung für mich sehr wichtig ist machte ich das Diplom für den Energetiker, den Reiki-Meister/Lehrer und den Klangschalenpraktiker nach Peter Hess. Die Matrix Energiearbeit übt eine eigene Faszination auf mich aus und somit absolvierte ich auch in diesem Bereich viele Fortbildungen. Die Ausbildung zum zum Gesundheitspädagogen und Ernährungstrainer war für mich auch ganz wichtig, da die Nahrung eine enorme Auswirkung auf unseren Körper und unser Befinden hat.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit, Information und Kommunikation
Branchen: Dienstleistung, Wellness, Naturheilverfahren, Krankenpflege
Produkte und
Dienstleistungen:
Allgemeinmedizin, wissen wie Du isst, Gesundheit, Schlankheitsstudio, kosmetik wien, Vertriebstraining
Spez. Produkte: Aloe Vera Gel, FAB, Argi+, Arctic Sea
Marken: Aloe Vera, Aloe, Forever Living Products
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 25.10.2021 |