Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Architektin Farkashazy Elisabeth Dr.in techn. Mag.a arch. gender-Konsulentin in Mauthausen

 
Firma:

Architektin Farkashazy Elisabeth Dr.in techn. Mag.a arch. gender-Konsulentin

Adresse:

Vormarktstraße 17
4310 Mauthausen
Oberösterreich

Telefon:06643104134
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Planung, Entwurf, Studien, Gutachten, Wohnbau, gender Konsulentin, Schulbau, Kindergarten, Büro, Geschäftsstellen, Produktionsstätten, Wellness, Energetik, Farbe, Form, Philosophie, Kultur, Psychologie, Physiologie, Mensch, Generationen, Frauen, Kind

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Architektin Farkashazy Elisabeth Dr.in techn. Mag.a arch. ge...
Homepage:http://www.architektin.cc
 
Kurzbeschreibung: Allg. Architektin, Konsulentin und Expertin für gender-housing, Familien und Frauengerechtes Bauen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Farkashazy     Elisabeth     Architektin     Mag     Architekt     Farkashazi     Techn     Architektur     Gendern     Elesabeth     Fakashazy     Dipl     Ing     Dott     Liwest     Email     
 
 
 
Pressetext: Meine Begeisterung für Architektur – mit und für den Menschen, Situationen und Bauaufgaben zu bauen, teile ich gerne mit Baufrauen und Bauherren. Dabei kann ich auf einen tiefen Fundus an theoretischem Wissen von fächerübergreifendem Umfang zugreifen und auf die langjährige, alle Planungsstufen betreffende, praktische Erfahrung. Der Mensch ist Grund und Ursache für Architektur und somit Zentrum meines Interesses als Architektin. Die Wechselwirkung des Menschen mit Farben, Formen und Räumen ist ein Hauptthema meiner Arbeit. Seit nunmehr 25 Jahren betreibe ich Studien und Forschungen im Bereich der Psychologie, Physiologie und Naturheilkunde, der verbalen und visuellen Kommunikation und vor allem der Architektur und Baukunst. Ich hatte die Möglichkeit bei hervorragenden Lehrern, wie dem englischen Architekten James Stirling zu studieren, sowie internationale Erfahrungen zu sammeln während meiner sechsjährigen Tätigkeit als Architektin in Deutschland und bei längeren Studienaufenthalten u.a. in Los Angeles. Als Hochschullehrerin an der Technischen Universität Graz konnte ich die Forschungen vertiefen und die Doktorarbeit "Vom Wesen der Baukunst der Kampf und Tanz mit dem Chaos" verfassen. Diese Basis ermöglicht mir, mein Wissen und meine Erfahrungen als Architektin für Sie umzusetzen. Was habe ich Ihnen nun als Architektin zu bieten ? Wie läuft der Planungs und Entwurfsprozess ab ? Welche Qualitäten können Sie gemeinsam mit mir in Ihr Gebäude einbringen ? Dies alles sind Fragen, die ich Ihnen auf meiner Homepage beantworten möchte www.architektin.cc
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie, Schulen, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Hochbau, Sportanlagenbau, Schulen und Pädagogische Institute, Architektur Büros, Sachverständige
Produkte und
Dienstleistungen:
Alten- und Pflegeheimgebäude, Büro- und Verwaltungsgebäude, Gewerbebau, Bürogebäude
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 14.5500000 E 48.2333333



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 13.07.2020 |