Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

bbalanced e.U. in Wien, Margareten

 
Firma:bbalanced e.U.
Adresse:Siebenbrunnengasse 21/4/1
1050 Gemeindebezirk Margareten / Wien, Margareten
Wien
Telefon:06787822211
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:betriebliche Gesundheitsförderung, Yoga, Resilienz, Achtsamkeit, Workshops, Trainings, Beratung, Gesundheit, Mitarbeiterbindung, Employer Branding, Burnoutprävention, Stressmanagement
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:hello@bbalanced.cc
Homepage:https://www.bbalanced.cc
 
Kurzbeschreibung:
Yoga & Workshops zu Gesundheitsförderung, Resilienz & Prävention → für Unternehmen & Privatpersonen  
bbalanced e.U.
bbalanced Logo
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: b e balanced ein kleiner Reminder für uns alle, Balance in jedem Lebensbereich zu finden, um ein langes, gesundes und achtsames Leben voller Sinn führen zu können. Ich bin Lisa-Maria, die Gründerin von bbalanced. Ich habe mir das Ziel gesetzt, das Bewusstsein für psychische Gesundheit bzw. Krankheit besonders in der Arbeitswelt zu stärken. Durch Aufklärung und Präventionsmaßnahmen in den Bereichen Gesundheitsförderung, Resilienz und Prävention möchte ich Unternehmen, deren Mitarbeiterinnen und Privatpersonen dabei unterstützen, Balance im Leben zu integrieren. Meine Angebot umfassen Yoga, Workshops/Trainings und psychosoziale Beratung.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Seminare
Produkte und
Dienstleistungen:
betriebliche Gesundheitsförderung, Firmentrainings, Workshops, Outdoor-Training
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-08-11 11:19:36 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |