Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

EnergieZeit Nina Leopold in Linz

 
Firma:EnergieZeit Nina Leopold
Adresse:Stockholmweg 20
4040 Linz
Oberösterreich
Telefon:0677/63832050
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Klangmassage, Klangschalenmassage, Klangschalen, Ätherische Öle, Cranio, Cranio Sacral, Kranio
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:willkommen@energie-zeit.at
Homepage:https://www.energie-zeit.at/
 
Kurzbeschreibung: Humanenergetik in Linz
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: In meiner wunderschönen Praxis in Linz biete ich Klangmassagen, Cranio Sacral Balancing und Aroma-Öl-Anwendungen an. Auch Schwangere und Babys sind bei mir herzlich willkommen. Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Wellness, Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Aurasprays, Stressmanagement, Bachblüten. ätherische Öle, Mineralien, Fachbücher, DVDs, CDs, Gesundheitsprävention
Spez. Produkte: Klangschalen, Ätherische Öle
Marken: Young Living, Peter Hess
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.2861111 E 48.3063888
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2023-08-05 20:04:38 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |