Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Weg zur Mitte Manuela Hinterkörner-Wittinghofer in Reichenthal

 
Firma:Weg zur Mitte Manuela Hinterkörner-Wittinghofer
Adresse:Schöndorf 14 a
4193 Reichenthal
Oberösterreich
Telefon:0664/12 57 210
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Gesundheit, Krankheit, Stress, Angst, körperliche Beschwerden, Schmerzen, Lernschwierigkeiten, Energie, Kolloidales Silber, Bachblüten, Aufstellungsarbeit, Touch-for-Health-Kurse, Selbstheilungskräfte aktivieren
 
  
Angebote:

News:

Kinesiologie-Kurs im Herbst

10.05.2013
Touch-for-Health I - IV (näher Infos siehe ...mehr

Alle News anzeigen

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:manu.wittinghofer@gmx.net
Homepage:http://www.weg-zur-mitte.jimdo.at
 
Website Screenshot: Weg zur Mitte Manuela Hinterkörner-Wittinghofer - home - walking in your shoes geh dich frei weg-zur-mitte Aufstellungen Dorn Breuß - Date: 2023-06-26 10:24:40
Weg zur Mitte Manuela Hinterkörner-Wittinghofer - home - walking in your shoes geh dich frei weg-zur-mitte Aufstellungen Dorn Breuß
 
Kurzbeschreibung:
---  
Nur die Mitte fühlt sich leicht an
Weg zur Mitte
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

mitte

     

manuela

     

wegen

     
wegerer
     
jimdo
     beschwerde     beschwerden     touche     touch     krankheiten     
 
 
 
Pressetext: Vor über sieben Jahren lernte ich die Kinesiologie anzuwenden. Der Muskeltest ist bei dieser Methode der Schlüssel, der mir sagt, in welche Richtung ich mit meinen KlientInnen gehe. Ich frage deinen Körper – über einen Muskel bekomme ich Antworten. So werden Blockaden und Stressoren aufgespürt und passende Lösungen dafür gefunden. Der Muskeltest führt mich praktisch sicher ans Ziel. Oft gestaltet sich dies wie ein Puzzle haben wir die Teile beisammen, geht uns ein Licht auf. Eines meiner Lieblingsthemen ist die Frage Woher kommen Schmerzen, woher die Krankheit? Medizinisch längst abgeklärt, als Hypochonder „verurteilt“, als „nur psychisch“ abgewertet, sind viele Menschen verzweifelt. Aber, wissen wir oft nicht selber, dass mit einem einschneidenden Erlebnis oder im Zuge ständiger Überbelastung Schmerzen chronisch werden können? Diese Ursachen aufzuspüren, diese sich nicht nur bewusst zu machen und – wie man in der Kinesiologie sagt – zu „neutralisieren“, ist ein großer Schritt in Richtung „heil-werden“, heil am Körper, in der Seele und im Geist. So ist es für mich klar, dass Krankheiten auch eine Chance sein können. Dazu gehört auch, dass wir unser Schicksal nicht in die Hände jemand anderer legen. Nein, nicht der Arzt ist für unsere Gesundheit verantwortlich, auch nicht dein Energetiker… sondern nur du allein. Lerne deinen Körper verstehen! Was will er dir sagen? Was braucht er? Was fehlt ihm? Du allein bist für deine Gesundheit verantwortlich – aber allein bist du nicht! Mit folgenden Methoden arbeite ich Kinesiologie (Touch-for-Health, Brain-gym, Three-in-one) Dorn/Breuß Reiki Systemisches Training für Familie und Beruf ("Aufstellungsarbeit" im Einzelsetting)
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Sonstige
Branchen: Naturheilverfahren
Produkte und
Dienstleistungen:
Touch for Health (USA), Dorn Methode ( Deutschland)
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.3833333 E 48.5500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |