Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mag. Manuela Seyer in Vasoldsberg

 
Firma:Mag. Manuela Seyer
Adresse:Grazstraße 72
8071 Hausmannstätten / Vasoldsberg
Steiermark
Telefon:0664/7623367
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Reiki, Kinesiologie, Aura-Reading, Energetiker, Energiearbeit, Seminare, Kurse, Weiterbildung, Touch for Health, Dr. Usui, Geprüfte Entspannungstrainerin, Lichtarbeit, Seminarorganisation, Seminardurchführung, Mineralien, Edelsteine
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:manuela@reiki-kinesiologie.com
Homepage:http://www.reiki-kinesiologie.com
 
Kurzbeschreibung:
Reiki Kinesiologie Aura-Reading Seminare  
Manuela Seyer
Touch for Health Kinesiologie & Reikimeisterin/Lehrerin Bakk. Manuela Seyer
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

manuela

     

reading

     

reiki

     
aura
     
aura schwimmbadüberdachung
     bakker     lehrerin     
 
 
 
Pressetext: Ich bin seit dem Jahr 2007 im Gewerbe des Energetikers tätig. Meine Hauptbereiche sind Reiki, Touch for Health Kinesiologie, Aura-Reading und Entspannungs-Workshops. Außerdem lehre ich Reiki für für die Grade 1 bis 4. Ich freue mich sehr, auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige, Gesundheit
Branchen: Naturheilverfahren, Alternativ Medizin und alternativ Therapien
Produkte und
Dienstleistungen:
Touch for Health (USA), Kinesiologie
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.5113889 E 46.9911111


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |