Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

lehrerin in Österreich

Eine Lehrerin ist eine Person, die Wissen und Fähigkeiten an andere weitergibt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystems und trägt dazu bei, dass Kinder und Jugendliche die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um in der Gesellschaft erfolgreich zu sein. Lehrerinnen sind engagierte und kompetente Fachkräfte, die sich für die Entwicklung und das Wohlergehen ihrer Schüler einsetzen.

 
 
4070 Eferding 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
rückführungen, frühere leben, reinkarnationserfahrugen, tara chan, spirituelle lehrerin, esoterik, psychologische innenschau, leben nach dem tod, ängste auflösung...
2191 Gaweinstal / Pellendorf 
Reiki Meister/Lehrerin, Ken-Ko Vitalpflaster, Inner Wiese, Hot-Stone, Körperkerzen, Kurse, Lebensanalysen, Engelkarten, Kinderkurse Reiki
5311 Loibichl / Innerschwand 
Seminarleiterin, spirituelle Lehrerin, Lebens und Sozialberaterin, umfangreiches Internet-Shop, Seminarorganisation, Lichtexpress Online-Medium mit spirituellen...
3500 Krems an der Donau / Rehberg 
Herlinde Lindner, zertifizierte Lehrerin, BOB ROSS-Malkurs, CRI, CRWI, CRFI, BOB ROSS-SHOP, Joy of Painting, Malkurs, Ölmalkurs, Bob Ross, Wildtiere, Tiere, Malen...
4070 Eferding 
rückführungsexpertin, spirituelle lehrerin tara chan reinkarnationserfahrungen todesillusion
5020 Salzburg 
Lebendiges Lernen Weinhäupl Salzburg; Weiterbildung für Kindergartenhelferin, Tagesmutter / Lehrerin; Montessori Diplom Kurse Volksschullehrerin
5280 Braunau am Inn 
therapeutisch, unterrichtsmittel, schule, lehrer, lehrerin, schulbuch.schulbuchaktion, volksschule, hauptsschule, aso, sonderschule, nowa, montessori material
8071 Hausmannstätten / Vasoldsberg 
Reiki Kinesiologie Aura-Reading Seminare
1010 Wien / Innere Stadt 
Annemarie Lackner Reconnective Healing Practitioner (Level 1, 2 und 3), Reiki-Meister/-Lehrerin, Dipl. Rückführungstherapeutin, Magnified Healing Master Teacher,...
1100 Wien / Favoriten 
Bauchtänzerin, Schwangere, Anfänger, Auftritte, Show, Shows, Performance, Tänzerin, Tänzerinnen, Lehrerin, Lehrerinnen, Dozent, Unterr
1220 Wien / Kagran 
Lomi Lomi Nui, Klangmassage, Pohaku Wai Ola (Hot Stone), Kahi Loa, Hula-Unterricht, Hula-Tanz
1010 Wien / Innere Stadt 
, Yogafestival, YogalehrerInnen, Sat, Rasayan, yogische, Gatka, Sadhana, Ausbildungen, LehrerIn, Yogalehrerin, sat, rasayan, Yogawege, YogalehrerInnen, tantra,...
1010 Wien / Innere Stadt 
agrarpädagogische ausbildung zum lehrer/zur lehrerin an agrarischen schulen und zum berater/zur beraterin im land- und hauswirtschaftlichen förderungsdienst
1220 Wien / Donaustadt 
Marijke Janz ist Marketingberaterin, Yoga Doula, Yoga-Lehrerin sowie Lebens und Sozialberaterin (i. A. u. S.) aus Wien. Mit ihrem Portfolio begleitet sie Menschen...
5201 Seekirchen am Wallersee / Seekirchen 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
arbeite mit * Radionik (Quantec) * Reiki (Meisterin) * Farben und der Aura-Soma Therapie (Lehrerin aller Stufen) * Aromatherapie und Bachblüten. Um Ursachen zu...
1090 Wien / Wien 9. Bezirk (Alsergrund) 
zum Strahlen. Ich begab mich auf die Suche und kam sogar bis nach Äthiopien, wo ich als Lehrerin arbeitete. Mir wurde klar, dass ich meine Vision nur in meiner...
6383 Kirchdorf in Tirol / Erpfendorf 
Mein Name ist Anne-Katrin Stöcker. Ich bin energetische Heilerin und spirituelle Lehrerin. Ich führe die Tradition meiner Familie fort. Seit Generationen sind die...
1140 Gemeindebezirk Penzing / Wien, Penzing 
Verena Primus ist vielfach ausgebildete und zertifizierte Yoga und Ayurveda Lehrerin, die bereits mehr als 5000 Stunden Yoga-Unterricht gegeben hat. Unterricht...
2500 Baden bei Wien / Baden 
QCT-Quantum-Consciousness-Transformation, QMT, Russ. Methode Channel, Visionärin 2012, Ur-Licht Lehrerin/GM, Access Consciousness® BARS-, Body & Cert.Facilitator,...
2425 Nickelsdorf 
Ich bin An kana Te (lemurisch ? atlantische Sprache) Ich bin Coach und Lehrerin für Neues Bewusstsein und Transformation Ich bin Visionärin der Vision 2012 Ich bin...
4600 Wels 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
Sportbereich war ich aktiv tätig als Gesundheitstrainerin, Personaltrainer und Zilgrei Lehrerin. 1998 lernte ich die Bowentechnik (kurz Bowtech) kennen, die mich...
 
| Österreich |