Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

BioMeda Health & Care GmbH in Salzburg

 
Firma:BioMeda Health & Care GmbH
Adresse:Stelthamerstrasse 12A
5020 / Salzburg
Salzburg
Telefon:+43 699 1800 8888
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Rutengänger, Erdstrahlen, Wasseradern, Wuenschelrutengaenger, Hausvermessungen, Hypnotiseur Grundstücksvermessungen, Wohnungsvermessungen, Magnopuls, Magnetfeld, Gesundleben, Kinesiologie
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@biomeda.eu
Homepage:http://www.biomeda.eu
 
Website Screenshot: BioMeda Health & Care GmbH - Home - Viktor Heitzmann - Date: 2023-06-22 15:00:11
BioMeda Health & Care GmbH - Home - Viktor Heitzmann
 
Kurzbeschreibung:
Gesundleben  
BioMeda Health & Care GmbH
Viktor Heitzmann
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

healths

     

health

     

car dreams

     
car dream
     
car
     trade car     care     magnetfeld     magnetfelder     viktor     
 
 
 
Pressetext: Viktor Heitzmann Rutengänger seit über 30 Jahren, weltweite Öffentliche Gesundheitsvorträge In Spanien, Schweiz, Italien usw.sind seine Seminare regelrechte Massenveranstaltungen. Aber auch in Österreich kommen immer mehr Menschen zu den Gesundheitsvorträgen des erfahrenen Rutengängers und Kinesiologen. Heitzmann zögert nicht lange, jedem potentiellen Zweifler gleich ohne großes Drumherumgerede selbst die Wünschelrute in die Hand zu drücken, um die Reaktionen des Gerätes selbst spüren zu können, und das macht ihn so glaubwürdig. Wie kommt man aber dazu Rutengänger zu werden, immerhin hat das Rutengehen immer noch den Touch des „faulen Zaubers“ und des Übersinnlichen und Geheimnissvollen. Bei Heitzmann scheint das zumindest anders. Er verweist auf viele Erfolge, unzählige Dankschreiben aus der ganzen Welt füllen bereits mehrere Ordner. Doch zurück zu den Anfängen seiner Arbeit Als seine Frau an Krebs litt, gaben ihr die Ärzte nur noch wenige Monate. „In dieser Zeit haben wir einen älteren Rutengänger kennengelernt. Er war unsere letzte Hoffnung“ , erzählt Heitzmann.“Anfang war ich skeptisch, wollte nicht glauben, dass Erdstrahlen und ander Störzonen Einfluss auf das Befinden meiner Frau haben.“ Doch Heitzmann hatte nichts zu verlieren. Er stellte nach einer Untersuchung des Hauses die Betten um. Kurze Zeit später ging es seiner Frau besser. Sie hatten noch zehn gemeinsame und intensive Jahre, bevor seine Frau dem Krebsleiden erlag, denn auch ein Rutengänger kann kein Krebs heilen, aber er kann den Menschen sehr viel helfen. Heitzmann indess ging bei dem alten Mann „in die Lehre“. Seit nunmehr 20 Jahren gehört Heitzmann selbst zu den anerkannten Rutengängern. Aufträge aus Europa, Amerika, Asien sorgen für ein internationales Renomee. Leidet jemand unter Schlafstörungen, rheumatische Beschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Knochenschmerzen oder Verspannungen, kann das an einer Störung aus dem Boden liegen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Medizinische Technik
Branchen: ---
Spez. Produkte: Magnetfeldunterlage mit nur 2* 1, 2 Volt - Akkubatterien gesteuert.
Marken: Magnopuls, Bodyimpuls
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-03-07 18:44:38 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |