Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Tierkommunikation ein heilsamer Dialog für Mensch und Tier - in Haslach an der Mühl

 
Firma:

Tierkommunikation ein heilsamer Dialog für Mensch und Tier -

Adresse:

Lichtena 11
4170 Haslach an der Mühl
Oberösterreich

Telefon:0676/7625433
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Tiere, Training, agressiev, Hundeschule, arbeiten mit Hund, Tierkommunikation, Hunde

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Tierkommunikation ein heilsamer Dialog für Mensch und Tier -
Homepage:http://www.irish-wolf-from-starstone.at
 
Kurzbeschreibung: Tierkommunikation ein heilsamer Dialog für Mensch und Tier -
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Meine Arbeit dient sowohl Menschen mit Haustieren als auch Menschen ohne Haustiere. Meine Arbeit führt in ein harmonisches Miteinander der Mensch-Tier-Beziehung und lehrt uns den respektvollen Umgang zu allen Lebewesen. Wenn sie Hilfe brauchen mit ihren Hunden, bezüglich Leinen gehen, ungezogenes Verhalten gegenüber anderen Tieren Ängstlichkeit, Hund ignorriert sie, Vertrauen aufbauen Ich werde ihnen gerne behilflich sein, den nötigen Ausgleich werden meine Hunde übernehmen. Meine Wölfe sind sehr gut erzogen, ausgeglichen, lieben alle Hunde, sind NICHT aggressiev. Rufen sie an und machen sie Vorabweg einen Termin für einen Kennenlern Tratscherl! Gegen freiwillige Spenden helfe ich sehr gerne! Ich kann eine 20 Jährige Hunde Erfahrung aufweisen. Freue mich sehr über ihren Anruf oder mail!
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handwerk
Branchen: Dienstleistung
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 14.0398406 E 48.5756985



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 19.01.2022 |