Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung in Stegersbach

 
Firma:Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung
Adresse:Rohr 62
7551 Stegersbach
Burgenland
Telefon:0676 6003117
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Tierkommunikation, Tierenergetik, Seminar, Seminare, Workshop, Ausbildung, Tiergespräch, Tiergespräche, Tiertelepathie, Telepathie, Energiearbeit, Tiere, Aura, Chakren, Energiekörper, Tiergeflüster, Tierflüsterer
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:tierenergethik@aon.at
Homepage:http://www.tierenergetik.net
 
Website Screenshot: Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung - 亚欧洲高清砖å—砖专区-官方网站 - Date: 2023-06-26 10:23:16
Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung - 亚欧洲高清砖å—砖专区-官方网站
 
Kurzbeschreibung: Tierkommunikation und Tierenergetik Ausbildung
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Die Arbeit mit Tieren und ein tiefes Verständnis für unsere Einheit mit Allem Menschen, Tieren und Natur zu vermitteln ist mir ein grosses Anliegen. Ich habe mein Leben lang im Gesundheitssystem gearbeitet. Mein Weg führte mich über naturkundliche zu energetischen und spirituellen Methoden. Neue Wege zu gehen war für mich schon sehr früh die logische Antwort auf die Probleme in unserem medizinischen System, unserer Umwelt und unserem Inneren. Um Änderungsprozesse zu unterstützen, ist oft begleitend zur Energiearbeit eine Reinigung und Harmonisierung des Körpers und des Umfeldes mit energetischen und biologischen Methoden hilfreich. Ich halte nichts von Ausgrenzung und dogmatischen Ansichten sondern meine, man sollte Prozesse auf allen Ebenen unterstützen, die möglich sind. Diese Verbundenheit zu spüren führte auch dazu, dass ich mich im Tierschutz engagiere. Mein Angebot Tierkommunikation, Tierenergetik, Energiearbeit für Tier und Mensch Tiergespräche, Ernährungsberatung für Tiere, Tierkommunikation Seminare Tierenergetik Ausbildung
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Naturheilverfahren
Produkte und
Dienstleistungen:
Touch for Health (USA)
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.1666667 E 47.1666667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |