Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Manus Kreativbox in Wolfurt

 
Firma:Manus Kreativbox
Adresse:Kellhofstr. 5
6922 Wolfurt
Vorarlberg
Telefon:0676 7808054
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Windeltorten, Schnullerketten, Babybauchabdrücke, 3D Hand und Fußabdrücke
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kreativbox@aon.at
Homepage:http://www.manuskreativbox.at
 
Kurzbeschreibung:
Das besondere Schenken  
Gipsabdrücke
Babybauchabdrücke
 
Öffnungszeiten: Montag:
08:30 - 11:00
14:00 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 11:00
14:00 - 17:00
Freitag
08:30 - 11:00
14:00 - 17:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

manus

     

schenker kufstein

     

schenk

     
schenken
     
schenker
     schnullerkette mit namen     schnullerkette     wolfurt     hinteregger wolfurt     din     
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Manu Kofler und ich bin seit 2011 Inhaberin der Kreativbox. Mit ganz viel Liebe zum Detail fertige ich Geschenke für viele Anlässe. Besondere Windeltorten, Schnullerketten, einzigartige Verpackungen und vieles mehr. Inspiriert durch die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden entstehen täglich neue Designs. Einen Tag ohne meine Kreativbox ist für mich unvorstellbar. Denn ich liebe meine Arbeit und auch den Kontakt mit meinen Kunden.
Vor kurzem habe ich die Gipserei für mich entdeckt. Es macht Spaß, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Handwerk
Branchen: Holz und Holzwaren, Versandhandel und Warenhäuser, Direktvertrieb
Spez. Produkte: Die Schnullerketten/Kinderwagenketten werden nach DIN EN 12586(Norm für Schnullerhalter)angefertigt, bei unseren Materialien erfolgt die Auswahl nach DIN EN 71-3 (Norm für Migration bestimmter Elemente aus Spielzeug bzw. Spielzeugmaterial)
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 9.7446156 E 47.4789863


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |