Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Andreas Scheiringer Elektrotechnik in Jedlesee

 
Firma:Andreas Scheiringer Elektrotechnik
Adresse:Sumpfgasse 13
1210 Wien / Jedlesee
Wien
Telefon:0699 2 260 25 77
Fax:272 30 60
 
Wichtige Begriffe:Elektrotechnik, Elektrobefunde, Elektrobefund, Anlagenüberprüfung, Alarmanlagen, Alarmanlage, Elektroinstallateur, Elektriker, Wien 21, Schwarzlackenau,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:et@scheiringer.co.at
Homepage:http://www.scheiringer.co.at
 
Kurzbeschreibung: Elektrotechnik Elektrobefunde Alarmanlagen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Seit dem Jahre 2004 habe ich mich auf elektrotechnische Anlagenüberprüfungen sowie die Errichtung von Alarmanlagen spezialisiert. Die Anlagenüberprüfungen finden unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen wie der letzt gültigen Elektrotechnikverordnung, der Elektroschutzverordnung sowie geltenden Regelwerken statt.
Wirtschaftsgruppen: Elektro Elektronik, Handel und Gewerbe, Handwerk
Branchen: Elektrotechnik, Elektrogeräte und Elektrobedarf, Elektrohandel
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |