Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Shiastu Hussak in Pasching

 
Firma:Shiastu Hussak
Adresse:Schärdingerstraße 15
4061 Pasching
Oberösterreich
Telefon:068118376477
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Shiatsu, Energetik, Leonding, Linz, Linz-Land, Balance, Wohlbefinden, Stressless, Massage, Hot Stone Massage, Meridian-Taping, mediale Energiearbeit, Räuchern, Naikido SHIATSU, Moxibustion, Schröpfen, Kompressen, Wickel, Kräuterstempel, Hussak
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:contact@shiatsu-hussak.at
Homepage:http://www.shiatsu-hussak.at/
 
Website Screenshot: Shiastu Hussak - Shiatsu Praxis Hussak, Linz - Date: 2023-06-26 10:21:28
Shiastu Hussak - Shiatsu Praxis Hussak, Linz
 
Kurzbeschreibung:
In meiner Praxis für Shiatsu und Energetik in Leonding biete ich Leistungen aus den Bereichen Shiatsu und Energetischer Körperarbeit an. Als Shiatsupraktikerin und als Energetikerin kann ich gemeinsam mit Ihnen forschen, wo ich unterstützen kann.  
Shiastu Hussak
Shiatsu, Energetik, Hussak, Linz, Linz-Land
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: In meiner Praxis für Shiatsu und Energetik in Leonding biete ich Leistungen aus den Bereichen Shiatsu und energetischer Körperarbeit an. Als Shiatsupraktikerin und als Energetikerin kann ich gemeinsam mit Ihnen forschen, wo ich unterstützen kann.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Alternativ Medizin und alternativ Therapien, Massagen, Naturheilverfahren
Produkte und
Dienstleistungen:
Akupunkt-Merdian-Massage in Kombination mit den Grundlagen der Traditionellen Chin. Medizin, Energetische Analyse und Coaching, Energieausgleich, Gesundheitsprävention, Rückführung, Nahrungsergänzung, Kabbala Lebensanalyse, Energiepyramiden, Meditation, SHIATSU, Energiearbeit, Naturheilmittel
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.2000000 E 48.2500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |