Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Atelier Karoline Schodterer in Bad Ischl

 
Firma:Atelier Karoline Schodterer
Adresse:Kurhausstrasse 3
4820 Bad Ischl
Oberösterreich
Telefon:+43 664 2253646
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Karoline Schodterer, Acrylbilder, phantastische Malerei, Rabenbilder, Acrylmalerei
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:karoline@schodterer.at
Homepage:https://www.sinn-bilder.at
 
Website Screenshot: Atelier Karoline Schodterer - Sinn-Bilder - Atelier Karline Schdterer - Kurhasstraße 3, Ba Ischl - Date: 2023-06-26 10:26:43
Atelier Karoline Schodterer - Sinn-Bilder - Atelier Karline Schdterer - Kurhasstraße 3, Ba Ischl
 
Kurzbeschreibung:
Atelier für Malerei  
Atelier Karoline Schodterer
SONNENMOND - Acryl - 140 x 70 cm Karoline Schodterer Foto Copyright: Wolfgang Stadler
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

atelier

     

sinn

     

sinne

     
acrylbilder
     
copyright
     beginn     universum     leinwand     leinwände     
 
 
 
Pressetext: DAS PHANTASTISCHE ENTSTEHT, WO DAS WOLLEN ENDET Wohin mich der Weg der Farben und des Wassers führt, wenn ich die weiße Leinwand vor mir habe, ist jedes Mal von Neuem spannend. Das Erspüren mit den Händen und das Eingreifen im richtigen Moment spielt dabei ein wichtige Rolle. Mein künstlerischer Anspruch ist es, dem Betrachter meiner Bilder einen Zugang in ein phantastisches Universum zu eröffnen und den Blick in eine Weite und Tiefe zu lenken, die logisch betrachtet in der Zweidimensionalität nicht möglich ist. Wenn Kugeln, die seit Beginn meiner malerischen Tätigkeit ein zentrales Element in meinen Bildern darstellen, zu schweben und manchmal sogar zu tanzen beginnen, dann ist mir das gelungen, was mir am Herzen liegt.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige, Handwerk
Branchen: Galerien, Kunsthandlungen
Produkte und
Dienstleistungen:
Auststellungen
Spez. Produkte: Sinn-Bilder - Acrylmalerei Rabenbilder
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.6189270 E 47.7110898


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |