Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer in Linz

 
Firma:Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer
Adresse:Knollgutstraße 19
4030 Linz
Oberösterreich
Telefon:+436642113371
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Steinbildhauerei, Steinbildhauer, Steinobjekte, Skulpturen, Gartengestaltung, Steinkünstler, Bildhauer, Kunstatelier
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:helmuth.mayrhofer@outlook.at
Homepage:https://www.steinklopfer.net
 
Website Screenshot: Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer - Steinklopfer die Steinbildhauerei in Linz -wir formen den Stein - Date: 2023-06-26 10:26:46
Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer - Steinklopfer die Steinbildhauerei in Linz -wir formen den Stein
 
Kurzbeschreibung:
Skulpturen und Objekte aus Stein von Hand gefertigt im eigenem Atelier.  
Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer
Bild von Steinklopfer-Steinbildhauerei Helmuth W. Mayrhofer
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

bestattung mayrhofer

     

sennerei mayrhofen

     

goldkind mayrhofen

     
skulpturen
     
skulptur
     objekt     passion     louis widmer     nunmehr     bürste     
 
 
 
Pressetext: Meine Name ist Helmuth W. Mayrhofer und Steine begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Gleichgültig ob in verbauter Form in mittelalterlichen Burgen und Schlössern, oder aber in antiken Stätten und Tempelanlagen. Auch beim Klettern und Bergsteigen am steilen Fels finde ich seit meiner Jugendzeit Spaß, Freude und Erfüllung. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich des Coachings und nunmehr in Pension, habe ich diese Passion ausgeweitet, um mich auch schöpferisch und gestalterisch dem Stein im Rahmen der Steinbildhauerei zu widmen und die Figuren und Skulpturen zum Leben zu erwecke
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Bildhauer, Binder, Bürsten- u. Pinselmacher, Drechsler, etc.
Produkte und
Dienstleistungen:
Skulpturen
Spez. Produkte: Skulpturen und Objekte aus Naturstein für Garten, Terrasse, Haus und Wohnung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.2861111 E 48.3063888
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-11-25 07:37:19 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |